OrgChart Platinum – die All-in-One-Lösung für Organigrammerstellung und Personalplanung.
OrgChart Platinum stellt anhand Ihrer HR-Systemdaten oder Ihres Unternehmensverzeichnisses schnell Ihre organisatorischen Diagramme zusammen. Mit Ihren Daten an richtiger Stelle hilft Ihnen OrgChart Platinum mit einer Vielfalt an Personal- und Geschäftsführungsfunktionen, einschließlich: Budgetierung, Personaleinsatzplanung, Talentmanagement, Nachfolgeplanung. OrgChart erzeugt Diagramme in vielfältigen Formaten, die auf einfache Weise innerhalb des Unternehmens oder bestimmter Arbeitsgruppen gemeinsam genutzt werden können. OrgChart Platinum ist das optimale Tool zur Visualisierung, Übermittlung und Verwaltung der wesentlichen Arbeitsbeziehungen der kostbarsten Ressource Ihres Unternehmens – Ihrer Mitarbeiter.
- Wunderschöne, professionell anmutende und gut anpassbare Organigramme
- Einfache Erstellung und Aktualisierung Ihres Organigramms anhand Ihrer HR-Daten
- Zur Personalplanung gehört die Analyse und Modellierung jeder Organisationsänderungsinitiative
- Einfach Online-Freigabe von Organigrammen über interaktive PDF oder Microsoft Office
- Optimale technische und beratende Unterstützung
Perfekt für Organisationen jeder Art
OrgChart Platinum unterstützt hierarchische Orga-Strukturen und spezielle Rollen, wie beispielsweise administrative Assistenten. Einblenden von Platzhalterrollen für Planstellen. Sie können auch Ihre Mitarbeiter nach Abteilung und Bürostandort organisieren.
Funktionsübergreifendes Organigramm
Organisieren Sie Teams nach Produkten, Projekten oder Kundensegmenten. Verwenden Sie benutzerdefinierte Gebiete zum Hinzufügen zusätzlicher Daten zu Ihrem Organigramm, wie beispielsweise Ziele, Qualifikation oder Leistung. OrgChart Platinum unterstützt Matrix-Organigramme und Berichterstellung mit gepunkteten Linien.
Planen Sie für die Zukunft
OrgChart Platinum ist ein dynamisches Personalplanungstool zum Modellieren der Auswirkungen von Änderungen an der Organisation – sei es durch Vergrößerung, eine Reihe von Mergern und Übernahmen oder einfach organisches Wachstum. Sie können mehrere organisatorische Reorganisations- oder Merger-Szenarien erstellen – OrgChart hilft Ihnen dabei, die zu erwartenden Auswirkungen dieser Änderungen auf Gehälter, Kontrollspanne, Budgets und sonstige wesentliche Metriken, die Sie nachverfolgen, zu visualisieren und zu vergleichen. Außerdem können Sie Talentmanagement anwenden, offene Posten modellieren und zusehen, welchen Einfluss diese auf das Unternehmen hätten – mit dem Ziel, Führungskräften und Kapitalanlegern bessere Einblicke in die Organisation zu gewähren.